Wir danken unseren Sponsoren!
Streckenstatus

Als Verein können wir allein mit den Mitgliedsgebühren die wir erheben weder den Bestand noch den Ausbau des Fuchstrails vorantreiben. Wir sind daher auf die Spendenbereitschaft von euch angewiesen.
Besondere Kostenpunkte sind zum einen das Werkzeug und Baumaschinen, Baumaterialien aber auch Druckkosten für die Beschilderung der Strecke, von Flyern und Werbematerialien und behördliche Gebühren.

Wenn du uns auch Finanziell unterstützen möchtest dann kannst du auch gerne einen Beitrag spenden.
Die Überweisung eines kleines Betrages hilft dem Projekt (und am Ende auch euch) sehr.

 
RTC Bergstraße/Odenwald e.V. - Abteilung Mountainbike
Sparkasse Bensheim

IBAN: DE42 5095 0068 0002 1290 21
BIC: HELADEF1BEN

 

Der RTC Bergstraße/Odenwald e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Für Spenden stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung / Spendenbescheinigung aus, die beim Finanzamt steuerlich absetzbar ist.

Teile uns nach getätigter Überweisung bitte noch folgende Angaben mit, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können:

  • Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • ggf. Organisations- oder Unternehmensname
  • Adresse

 

Für alle Spenden ab 25€ zu denen uns die oben angegebenen Angaben vorliegen stellen wir automatisch eine Spendenbescheinigung Anfang des Folgejahres (üblicherweise Anfang Februar) aus.
Spendenquittungen für kleiner Beträge bei Bedarf. 

 

PayPal donations:

Ihr könnt uns auch bequem über PayPal Spendenbeiträge zukommen lassen.
Einfach auf einen der Geldscheine mit eurer Spendensumme klicken und ihr werdet automatisch auf die Paypal Seite weitergeleitet.