Wir danken unseren Sponsoren!
Streckenstatus

Hallo liebe Biker-Gemeinde,

 

es freut uns euch mitzuteilen, dass wir dieses Jahr zwei weitere Sponsoren für unser Projekt begeiestern konnten.

Die Kelterei Dölp aus Brensbach im Odenwald holt das beste aus Äpfeln heraus und keltert Apfelwein und Säfte für jede Gelegenheit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sagen *Schoppe*. Schaut doch mal auf www.kelterei-doelp.de vorbei.

 

Außerdem haben wir uns mit den Jungs von Manki Bikewear auf eine Partnerschaft geeinigt, zur Herstellung unserer eigenen Fuchstrail-Kollektion. Dieses sehr engagierte Team aus leidenschaftlichen Bikern, stellt sehr stylische Trikots aus nur fair gehandelten und produzierten Waren her! Werft doch auch mal einen Blick auf deren Trikots, T-Shirts und Hoodies, die sie bereits in ihrem Onlineshop anbieten www.manki-bikewear.de

 

Ride on!

Euer Fuchstrailteam