Wir danken unseren Sponsoren!
Streckenstatus

Hallo liebe Gemeinde,

dieses Wochenende haben einige unerschrockenen Füchse das Jahr mit einem winterlichen Ride und anschließendem Glühwein ausklingen lassen. Danke an Motorex die uns die Tassen für unseren gemeinschaftlichen Umtrunk zur Verfügung gestellt haben!

Wir können auf ein erfolgreiches Eröffnungsjahr zurück blicken, in dem unsere Mitgliederanzahl auf stolze 280 gestiegen ist.

Hiermit wollen wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die der Fuchstrail nicht so da stehen würde wo er jetzt ist. Viele von ihnen haben ihre Wochenenden für einen unserer Zahlreichen Baueinsätze gesponsert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Wir hoffen das diese große Unterstützung von vielen fleißigen Füchse auch im nächstes Jahr bei der Instandhaltung des Trails vorhanden bleibt. 

Auch möchten wir uns bei unseren Sponsoren Hibike und Motorex bedanken, die uns die Möglichkeit zum Kauf von neuem Werkzeug und Material für den Streckenbau unterstützt haben.

Wir wünschen allen Moutainbikern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Fuchstrail-Team